[REZENSION] STEPBROTHER DEAREST


TITEL: Stepbrother Dearest
REIHE:/
AUTOR: Penelope Ward
VERLAG: Goldmann
Themen: Jungend-Liebe-Drama-Junge Menschen
Seiten: 345
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-442-48439-3
ERSCHEINUNGSDATUM: September 2014
BEWERTUNG: 4/5 Sternen
Bei Amazon: https://www.amazon.de/Stepbrother-Dearest-Roman-Penelope-Ward/dp/3442484391

Inhalt
Greta führt ein Sorgenloses und "braves" Leben. Über die Abwechslung von ihren Stiefbruder Eric, den sie noch nie gesehen hat, ist sie sehr erfreut.
Bis sie ihn kennenlernt: er ist arrogant und Vorallem echt sexy..
Jeden Abend bringt er ein anderes Mädchen mit, was ja kein Problem wäre, wenn nicht ihr Körper jedes mal so sehr auf ihn reagiert.
Wie es nicht anders hätte kommen können, entwickelt sich etwas zwischen den beiden.
Doch Eric verschwindet plötzlich wieder aus ihrem Leben...

Die ersten 3 Sätze
Die Luft war so kalt, dass das Erkerfenster in unserem Wohnzimmer beschlug, während ich nervös dahinter wartete und versuchte, nach draußen zu spähen. Jeden Moment musste Randys Volvo-Kombi in die Einfahrt biegen. Er war zum Bostoner-Flughafen Logan Airport gefahren.

Fazit
Also ich muss ganz ehrlich sagen, hätte mir ein Freund dieses Buch nicht geschenkt, hätte ich das nicht gekauft.
Ich meine die ersten Seiten waren echt langweilig und haben sich in die Länge gezogen. Aber nach den ersten paar Seiten ging es immer weiter vorwärts. Die Autorin hat den Vorwärtsgang wirklich gefunden.
Bei Greta hätte ich erst das Gefühl: langweilig, langweilig und vor allem prüde. Aber nach einiger Zeit wurde ich warm mit ihr. Ich lernte Ihre positiven Seiten kennen.
Eric ist ein typischer Badboy der einen guten Kern hat. Also nichts Neues.
Aber die eigentliche Story ist wirklich, wirklich gut. Ich war nach einer Weile sehr gefesselt. Also lasst euch nicht abschrecken und liest es.

Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.

Bildquelle: https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Ward_PStepbrother_Dearest_169244.jpg