[Rezension] Das Flüstern der Zeit


TITEL: Das Flüstern der Zeit
AUTOR: Sandra Regnier
VERLAG: Carlsen
THEMEN: Jugend-Fantasy- Liebe
REIHE: Zeit-Trilogie
SEITEN: 431
PREIS: 12,99€
ISBN: 978-3-551-31422-2
ERSCHEINUNGSDATUM: 2015
Bei Amazon: http://www.amazon.de/Die-Zeitlos-Trilogie-Band-Fl%C3%BCstern-Zeit-ebook/dp/B00PJTHF4Q/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1448482163&sr=1-1&keywords=das+fl%C3%BCstern+der+zeit

Inhalt:
Für Meredith ist Gewitter Alltag, doch das Gewitter was dann auftaucht ist anders als sonst: Es tauchen Kornkreise am Ortsrand auf. Meredith merkt schnell das hier irgendwas nicht stimmt vor allem als ein neues Mädchen in ihrem Lieblings Café auftaucht, das nicht aus dieser Zeit zu sein scheint. Hat das alles mit Collin’s Geheimnis zutun oder ist Meredith doch der Schlüssel zu allen Geschehnissen?
Die ersten 3 Sätze im ersten Kapitel:
„Ich starrte in den Spiegel. Sah ich anders aus? Fahrig strich ich über die paar verwirrten Strähnen in meinen schulterlangen Haaren, bis sie alle glatt und gleichmäßig lagen. “

Meine Meinung:

Mir hat das Cover total toll gefallen. Die Federn passen perfekt zum Inhalt. Ich muss sagen, dass mir das Cover von Band 2 besser gefällt. Das rot finde ich persönlich besser als das blau.
Als erstes ich liebe die Autorin ich hab bis jetzt Pan-Trilogie und die Lilie-Reihe von ihr gelesen und war begeistert. Es war als müsste ich das Buch lesen, weil ich die Autorin so toll finde.
So zum Buch: Meredith finde ich genial. Sie würde alles für ihre Freunde tun, vor allem für Collin, ihren besten Freund. Sie hat Probleme wie normale Teenager: ihr bester Freund hat sie geküsst, was soll sie jetzt tun?
Die Autorin fesselt ein mit den Geschehnissen die man mit Meredith und Collin zusammen aufzuklären versucht. Die Romantik kommt auf keinen Fall zu kurz. Ich möchte gar nicht versuchen euch zu Überreden das Buch zu lesen. Aber wenn ich euch ein Tipp geben dürfte, liest das Buch. Vielleicht liebt ihr das genauso doll wie ich, aber das wisst ihr erst wenn ihr es gelesen habt. Also geht in den nächsten Bücherladen und kauft euch das!!! Von mir bekommt das Buch 5/5 Sternen. Nein eigentlich 10/5 Sterne :)

Quelle des Bilds: https://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/product_medium/public/produkt/cover/9783551314222.jpg?itok=KscFWprb